Nazilogik

Die faschistischen Aktionsgruppen (AG) in
Schleswig-Holstein haben auch einen Internetauftritt. Dort zu lesen ist
nicht nur amüsant, sondern ermöglicht auch einen interessanten Einblick
in das Gedankengut der Nazis…

Unter dem Titel: „Kiel: Landeshauptstadt wird wieder Frontstadt!“ wird auf der Seite der „AG-Neumünster“ über eine Antifaschistische Aktion berichtet, bei der zehn Nazis der Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden und anscheinend auch die Arbeitgeber über deren Naziaktivitäten informiert wurden. Ein Faschist soll dadurch seine Arbeit verloren haben. Wer nun denkt, dass das für die sogenannte „Front der nationalen Sozialisten“ etwas Negatives ist, irrt sich – aber lest selber:

„(…) Anscheinend waren auch die linkskriminellen Elemente nicht unaktiv. Mitte Januar führte das anti-deutsche Gesindel in Kiel eine Aktion unter dem Motto „Nazis raus aus der Anonymität“ durch, die 10 angebliche „Aktivisten geoutet“ haben soll. Sie verteilten Flugblätter mit Fotos und Anschriften der jeweiligen Personen in deren Nachbarschaften, pöbelten vor den Häusern wirres Zeug und informierten zwei Tage später die Arbeitgeber der vermeintlichen „Aktivisten“.
Dies hatte zur Folge, dass ein Kamerad tatsächlich seine Arbeit verlor, was allerdings als Erfolg für den Nationalen Widerstand zu werten ist und nicht für den von den Roten propagierten „antifaschistischen Widerstand“, denn somit hat sich ein alter, starker und aufrichtiger Kämpfer wieder aktiv in die Front der nationalen Sozialisten eingereiht, was ihm bedingt durch die Arbeit in der Vergangenheit leider nicht wirklich möglich war, und somit danken wir an dieser Stelle der besonders engagierte Antifa-Kiel für die positive Berreicherung unserer Reihen! Schön Dich wieder bei uns zu haben Peter

v.d.B (Verfolgter Der Bundesrepublik)!“

Ohne Kommentar…

kb