Stuttgart 21: Gewalttäter!

Keine Gewalt schallt es immer aus den Medien der herrschenden Klasse. Politiker beklagen salbungsvoll die Zunahme von Gewalt und beschwören die Menschen, keine Gewalt gegen Sachen oder Personen auszuüben.

Nun gibt es in Stuttgart seit Wochen Gewalt. Gewalt gegen Sachen: ein Bahnhof wird zerstört, ein schöner Stadtpark wird ruiniert. Wer übt die Gewalt gegen Sachen brutal und rücksichtslos aus? Die, die tagaus, tagein gegen Gewalt predigen und dem Volk vorbeten, es dürfe nur nicht gewalttätig werden. Und es gibt Gewalt gegen Menschen, zuerst verdeckt, ab dem 30.9.2010 offen und mit äußerster Härte.

Um die Parkbäume im Stuttgarter Stadtpark für das Milliarden Projekt Stuttgart 21, das Profitprojekt von Banken, Baukonzernen und Immobilienspekulanten abzuholzen, veranstaltete der Staat des Kapitals eine Orgie der Gewalt.

Eine erste Bilanz der „Parkschützer“:

100 verletzte Kinder

1 Schädelbasisbruch

1 zerstörtes Auge

6 gebrochene Nasen

und viele hundert Verletzte


„Diesem Mann wurde ein Auge zerstört – für Milliardenprofite!“

Viele hundert Polizisten wurden dazu aus dem gesamten Bundesgebiet zusammengezogen. Während die Schreibtischtäter wie Ministerpräsident Mappus, Oberbürgermeister Schuster und Bahnchef Grube irgendwo im trockenen saßen, wurde die „Handarbeit“ von einem Massenaufgebot an Polizisten erledigt.

Der Polizeisprecher meinte dazu kühl: „Dann kann die Polizei auch mal hinlangen“ und „Es wird unmittelbarer Zwang angewandt“.

Hatte die Polizei zunächst die Falschmeldung verbreitet, die Demonstranten hätten die Polizei mit Steinen beworfen, musste sie dies kurz darauf zurückziehen. Zu viele Menschen waren anwesend, hatten gefilmt, fotografiert und selbst einige Pressevertreter zeigten sich erschüttert über diese Orgie von Gewalt.

Den Gewalttätern muss dringend das Handwerk gelegt werden. Das Volk muss sich ihnen entgegenstellen und ihrem wahnsinnigen Treiben ein Ende bereiten.

Deshalb fordern wir:

Sofortiger Rücktritt der Verantwortlichen für die Gewaltorgie!

Rücktritt von Mappus und Schuster! Entlassung von Bahnchef Grube!

Wessen Bahnhof? Unser Bahnhof! Wessen Stadt?
Unsere Stadt! Wessen Geld? Unser Geld! Wessen Land? Unser Land!

.