Hamburg: Gedenkveranstaltung für kolumbianischen Genossen

IN GEDENKEN AN DEN KOMMANDANTEN ALFONSO CANO!

Der Genosse Alfonso Cano und einige seiner Mitkombattanten wurden am 4. November 2011 vom Militär, im Auftrag der kolumbianischen Regierung, nach stundenlangen und schweren Gefechten zu Tode gebombt. Möglich ist dieser Triumph der kolumbianischen Oligarchie nur mit der amerikanischen Militärhilfe, die wiederum ihre imperialistischen Interessen verfolgt.

Alfonso Cano, der für ein besseres Leben der kolumbianischen Bevölkerung starb, war der erste Sekretär der kolumbianischen revolutionären Armee.

Liebe GenossInnen,
am Mittwoch den 23.11.11 um 19.30 Uhr wollen wir an Alfonso Cano erinnern und laden euch dazu herzlich ein!
Ort: B5, Brigittenstrasse 5, (U. Sankt Pauli, S-Reeperbahn).

Typische kolumbianisches Gericht und rebellische live Musik.

Wir werden nicht niederknien! 
Wir lassen uns nicht demütigen!

Wir lachen über ihre triumphalistische und lügnerischen Vermutungen,  mit denen die bürgerlichen Medien gegen Aufständische „berichten“.

Genosse ALFONSO CANO   HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
KOLUMBIEN FÜR DIE ARBEITER!
KEIN SCHRITT ZURÜCK!

FREIHEIT ODER TOD!
HEMOS JURADO VENCER Y VENCEREMOS!!