Genosse Georg Dorn gestorben

Mit tiefer Trauer haben wir erfahren, dass Genosse Georg Dorn, Mitglied der DKP Berlin und der Kommunistischen Initiative Gera 2010, in der Nacht vom 19.4. auf den 20.4.2012 verstorben ist.

Wir haben Genossen Georg Dorn als einen mutigen, offenen und starken Genossen kennen gelernt, der mit all seinen Kräften für die Einheit der Marxisten-Leninisten gekämpft hat. Wir haben sein kameradschaftliches und solidarisches Verhalten sehr geschätzt und betrauern diesen Verlust. Georg hätte bei dem notwendigen Prozess der Schaffung von Einheit durch Klarheit sicher einen wertvollen Beitrag leisten können. Nun ist es an uns, in seinem Sinne weiter an dieser sicher schwierigen, aber dringend notwendigen Aufgabe zu arbeiten und so sein Bemühen und seinen Kampf zu ehren.

Organisation für den Aufbau einer Kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands