Für ein Nein zur EU!

Die EU wankt in einer dramatischen Krise! Einerseits die brutalen Kriege – geführt von EU-Mächten, auch von Deutschland, und der NATO – , andererseits die Ausplünderung, ja Verwüstung vieler Länder – von der EU mit betrieben und von Vasallenregimen abgesichert – all das schlägt nun in die EU zurück. Millionen Menschen ergreifen die Flucht, ein Teil sucht sein Heil in Europa. Diese selbstverursachte Katastrophe spaltet die EU. Ein gemeinsames Vorgehen ist nicht in Sicht!

Verantwortlich für diese Lage ist auch Deutschland, der große Profiteur der Krise – auf Kosten der anderen EU-Länder. Sein despotisches Vorgehen in der Eurokrise, die aufoktroyierte Massenarmut haben jedes Vertrauen zerstört.

Die „Visegrad-Gruppe“ östlicher EU-Mitglieder riegelt nun ohne Rücksicht auf Deutschland und die EU, zusammen mit Österreich und anderen EU- wie nicht-EU-Mitgliedern(!), unter Ausschluss des geschundenen Griechenlands, brutal die Balkanflanke ab.

Merkels Plan – die Flüchtlingsmassen „flexibel“ in Europa aufsaugen, die ökonomischen Vorteile der neuen Niedriglöhner abgreifen und die weder Abschiebbaren noch sonstwie Unterzubringenden wie üblich den anderen EU-Ländern aufdrängen – ist desavouiert. Ungarns Halbfaschist Orban verhöhnt sie öffentlich, assistiert von Österreich. Gewohnte EU-Verbündete wie Schweden oder Frankreich(!) wenden sich ab!

Merkel muss die sich in rasendem Tempo faschisierende Türkei Erdogans zur Flüchtlingsabwehr einspannen! Aber die führt selber mörderisch Bürgerkrieg, unterstützt den IS, verursacht selber Massenfluchten! Despot Erdogan hält Merkel skrupellos hin. Sie braucht ihn, der nächste EU-Gipfel will Fakten! Also zockt Erdogan „den Preis“ noch in die Höhe!

Großbritannien, wichtiger EU-Konkurrent der BRD spekuliert gegen die EU bzw. erpresst sie (siehe Artikel!).

Das griechische Volk wird zum “Zwangsasyl“ für zehntausende Geflüchtete gepresst. Durch Staatsbankrott, Massenarmut und Bauernlegen schlägt die EU-Finanz ihm gnadenlos klaffende Wunden! Ein Verbrechen!

Zehntausende Menschen engagieren sich EU-weit freiwillig für die Opfer der EU-Krise. Sie üben die Solidarität, die die EU zertritt! Wir rufen diese Menschen und alle Arbeiter/innen, Angestellten, Erwerbslosen, Verarmten, Jugendlichen auf: Sagt Nein zur EU, dieser arbeiter- und menschenfeindlichen Macht!