Genosse Dieter Braun ist gestorben

Freitag, 11. August 2017


Dieter Braun ist gestorben. Wir gedenken seiner!

Nach langem Leiden ist unser Genosse Dieter Braun aus Kiel am 10.8.17 gestorben.
Er war lange Zeit bis zu seinem Tod Mitglied unserer Organisation für den Aufbau einer Kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands/ Arbeit Zukunft. Bis zum Schluß war er ein Kämpfer für den Sozialismus.
Er wurde sehr geschätzt, weil er so unermüdlich politisch aktiv war. Mit seinen Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Betriebsrat sowie in der kommunistischen Bewegung war er eine "Schatztruhe" für die Genoss/innen. Sein Rat und sein Wissen wurden immer sehr geschätzt. Wir werden ihn vermissen und trauern um ihn.
Seinen Weg für die Befreiung der Menschheit von Ausbeutung und Unterdrückung, für den Sozialismus werden wir weitergehen!


 

Arbeit-Zukunft
Herausgegeben von der Organisation für den Aufbau einer kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands
http://www.arbeit-zukunft.de
Genosse Dieter Braun ist gestorben
Dieser Artikel wurde 276 mal angesehen.