Erdogan empfiehlt Wahl von AfD und FDP

Wenn Erdogan nun öffentlich aufgerufen hat, SPD, CDU/CSU und Grüne nicht zu wählen, sp bleiben ja nicht so viele Alternativen übrig. Denn die Linke, DKP, MLPD oder ähnliche Listen wird Erdogan sicherlich ebenfalls nicht empfehlen. Sie sind für ihn Feinde.
Was bleibt dann noch übrig?
Die AfD und die FDP!
Die FDP als Partei des Großkapitals ist sicher ganz nach dem Geschmack Erdogans. Hat die FDP doch auch gute Kontakte in die Türkei und setzt sich für die ökonomischen Interessen auch der Kapitalisten ein, die profitträchtige Geschäfte mit türkischen Unternehmen machen. Und auch die AfD erscheint Erdogan besser als die bürgerlichen Parteien. Denn die AfD ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie er: Aggressiv, zerstörerisch, nationalistisch, voller Hass. Da versteht man sich, auch wenn man sich öffentlich „bekämpft“. Immerhin haben einflussreiche Kräfte in der AfD gute Kontakte zu den faschistischen Grauen Wölfen aus der Türkei und deren Partei, der MHP.
Erdogans Wahlaufruf zeigt, wohin die Reise mit ihm geht: Diktatur, Hass, Kampf der Menschen gegeneinander, ungestörte Herrschaft des Großkapitals.
Sollten Menschen türkischer Herkunft seinem Wahlaufruf folgen, so werden sie die Rechnung für diese Politik zahlen. Denn eine starke AfD bedeutet für sie ein schwereres und gefahrvolles Leben. Wir werden daran arbeiten, dass die Kolleg/innen das verstehen und sich nicht noch weiter spalten und gegeneinander hetzen lassen.