Naziaufmarsch in Berlin verhindern!

Am 21. Oktober wollen Neonazis in Berlin-Tegel ihre Solidarität mit dem verurteilten Volksverhetzer und Sänger der Band "Landser", Michael "Lunikoff" Regener, zeigen. Eine Demonstration und ein Rechtsrock Konzert mit 3 Bands ist geplant. Den Nazis soll nicht die Straße überlassen werden!

Die Nazis treffen sich um 13 Uhr am S-Bhf Tegel und wollen dann über die Berliner und Seidelstraße vor die JVA ziehen wo Regener einsitzt. Dort ist ein Rechtsrock Konzert u.a mit Agitator und Faktor Deutschland geplant. Die NPD-Berlin hat 1200 Personen angemeldet, die Polizei sagt zu diesen Zahlen nichts. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Zahl auch nur ansatzweise erreicht wird. Allerdings werden Neonazis aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet.

Dieser Provokation soll antifaschistischer Widerstand entgegensetzt werden. Es wird eine Demonstration und 2 Kundgebungen geben.

Die Gegendemonstration findet statt:
21. Oktober 2006, 12 Uhr, U-Bhf Alt-Tegel (U6)

Kundgebungen ebenfalls ab 12 Uhr:
1. Egellsstraße/Berlinerstraße (UBhf. Borsigwerke U6)
2. Flohrstraße/Seidelstraße (UBhf. Holzhauserstraße U6)