Kommt zur Liebknecht-Luxemburg-Demonstration am 10.1. in Berlin!

Besucht unseren Stand – auch auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz!

Am 10. Januar findet wie jedes Jahr in Berlin die Demonstration zu Ehren der ermordeten Gründer der KPD, Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, um 10.00 Uhr vom U-Bhf. Frankfurter Tor zur Gedenkstätte der Sozialisten in Friedrichsfelde statt.

Wir rufen alle unsere Leser/innen zur Teilnahme auf. Dabei ist es wichtig, die aktuellen Probleme des Klassenkampfes zur Sprache zu bringen, statt sich selbst zu bejubeln, wie es leider immer wieder einige Organisationen machen. Bringt daher Transparente und Schilder mit Forderungen wie „Frieden! Arbeit, Wohnung, Auskommen und gleiche Rechte für alle!“, „Verbot von Waffenexporten!“ oder „Keine Auslandseinsätze der Bundeswehr!“ – gern auch mit der Unterschrift „www.arbeit-zukunft.de“ – mit. Ebenso könnt Ihr gern aktuelle Flugblätter kopieren und verteilen oder in Absprache mit uns die neueste Ausgabe von „Arbeit Zukunft“ verbreiten.

Kommt zu unserem Stand am Friedhof!

Einen Tag zuvor findet die Rosa-Luxemburg-Konferenz der „junge welt“ statt. Auch dort haben wir einen großen Stand angemeldet und freuen uns auf Euren Besuch.

Infos auch Busabfahrten unter www.ll-demo.de.