Frauke Petry, AfD: Flüchtlinge abknallen? Beatrix von Storch, AfD: Auch Kinder!

Am 30.1. gab die AfD-Vorsitzende, Frauke Petry dem Mannheimer Morgen ein Interview. Darin sagt sie zur Aufgabe eines Grenzpolizisten:

Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“

Ceuta: Ein spanischer Polizist schneidet das Seil ab!

Ceuta: Ein spanischer Polizist schneidet das Seil ab und lässt den Flüchtling 4-5 Meter tief auf spanischen Boden knallen. Anschließend wird der Flüchtling ohne jede medizinische Behandlung wieder nach Marokko transportiert

Die Grenze will sie mit Zäunen und Stacheldraht schützen. Auf die Frage wie hoch die Zäune sein sollen, verweist sie auf Spanien als Beispiel. Auf dem Foto kann man sehen, wie ein solcher spanischer Zaun in Ceuta und Melilla aussieht. Das also sind die Wunschträume der AfD. Im Folgenden noch ein Video, wie es an dieser Grenze zugeht:

http://www.boukal.at/blog/?p=171

Frauke Petry hat damit erneut die menschenfeindliche Gesinnung der AfD enthüllt. Sie will Zaun, Stacheldraht und Schießbefehl.

Unter Berufung auf das „Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UzwG)“ forderte die Europa-Abgeordnete der AfD, Beatrix von Storch, nun auch den Waffeneinsatz gegen Kinder!!!

Facebook-Eintrag Beatrix von Storch, AfD

Sie übersah dabei, dass im §12, Absatz 3 des Gesetztes heißt:
„§ 12 Besondere Vorschriften für den Schusswaffengebrauch
(3) Gegen Personen, die sich dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter befinden, dürfen Schusswaffen nicht gebraucht werden.“

Nachdem zahllose Menschen gegen diese Hetze und mörderische Einstellung auf ihrer Facebook-Seite protestierten, bestätigte sie ihre Haltung. Sie wolle ja keine Gewalt gegen Kinder, aber im Notfall müsse man ja…!

Facebook-Kommentar zu AfD "Kinder abknallen"

Facebook-Kommentare zu Beatrix von Storch AfD

Kinder, die über die Grenze wollen, bezeichnet sie als „Angreifer“! Das entlarvt ihre Gesinnung. Laut Wikipedia gehört sie zu einem christlich-konservativem Netzwerk, dass die AfD anschlussfähig an den äußersten rechten Rand des politischen Meinungsspektrums macht. Ihr Großvater, Johann Ludwig (Lutz) Graf Schwerin von Krosigk, war bis 1945 Reichsfinanzminister unter Hitler, Mitglied der NSDAP und erhielt von Hitler das „Goldene Parteiabzeichen“ ehrenhalber. Wikipedia berichtet: „Mit seinen Fachkenntnissen und seinem Fleiß war er wesentlich für den Raub an den Juden verantwortlich, den er mit Kreativität und Sachverstand in Gesetze und Vorschriften in die Tat umsetzte.“ Offensichtlich erscheint diese „Tradition“ ungebrochen zu sein.
Mit ihrem Aufruf, auch gegen Kinder an der Grenze mit Waffengewalt vorzugehen, hat von Storch die kalte und menschenfeindliche Gesinnung der AfD noch weiter enthüllt. Angesichts der guten Umfragewerte scheinen diese Leute keine Hemmungen mehr zu haben, ihre brutale Gesinnung offen zu zeigen.

Siehe dazu auch den Artikel: Eine Herausforderung! AfD – Rechte Hetze und drastische Aufforderung zur Gewalt! -> hier