70-jährige begeht Selbstmord als ihre Wohnung zwangsgeräumt wird!

   Archivfoto: J. W. Balen, CC0 Creative Commons

Zwangsräumungen sind Alltag in Deutschland, in Porta Westfalica traf es nun eine 70-jährige. Sie wohnte schon seit Jahren in dem Gebäude und konnte nun die Miete nicht mehr zahlen. Als die Polizei und das Ordnungsamt in ihre Wohnung kam, stürzte sie sich aus dem Fenster und beendete ihr Leben.

Gegen 9.45 Uhr öffnete die Polizei und eine Mitarbeiterin des Ordnungsamt die Tür, da die Frau sie nicht öffnete. Die alte Dame hatte gegen die Zwangsräumung schon ihren Widerstand angekündigt. Nachdem die Wohnungs- und zwei Zimmertüren geöffnet wurden, stellte sich die ältere Dame auf ihre Balkonbrüstung und stürzte sich in den Tod. Der Tod wäre allerdings zu vermeiden gewesen hätte man der älteren Dame nicht ihr Heim genommen. Die Polizei war nicht von einem Suizid ausgegangen, trotzdem stellt sich nach dem Tod die Frage wieso eine alten Dame aus ihrem angetrauten Heim vertrieben werden soll.

Autor: Julius Jamal. Erstveröffentlichung in „Die Freiheitsliebe“ vor wenigen Tagen. Veröffentlichung im Rahmen der Initiative Volkskorrespondenz. Bilder und Bildunterschriften wurden von der Redaktion American Rebel hinzugefügt.