Deutschland ist KEINE Bananenrepublik!


Karikatur: Guido Kühn, www.guidos-welt.de. Wir danken für die Erlaubnis zur Verwendung.

NEIN, Deutschland ist wahrhaftig KEINE Bananenrepublik – erstens ist es hier zu kalt für Bana­nen, außerdem haben diese köstlichen Früchte es nicht verdient in diesen Zusam­menhang genannt zu werden.

Es ist ein ungeheuerer Skandal“, so etwas ist „unwürdig für einen Abgeordneten“, das geht gar nicht: „Privatgewinne mit der Corona Pandemie“ in die eigene Tasche umleiten. So tönt die staatstragende Presse von Tagesschau bis Bild; so tönen die Vorstände der ertappten Parteien. Schnell und scheinheilig versuchen sie Rettungs­manöver, um im Wahljahr mit den Maskendeals nicht ganz entlarvt zu werden.

Aber die Realität ist anders. Wir wiederholen jetzt nur die bekanntesten Fälle in Deutschland, sonst würde dieser Artikel zu einem Buch ausarten.

# Philipp Amthor, ist eines der letzten Beispiele (siehe oben), wie ein größenwahnsinnig gewordener Jung – Merkel´ianer zu schnell und zu unvorsichtig den Alten in seiner Partei nachei­fert und sich von Augustus Intelligence korrumpieren lässt.

# Der zweite Mann der Bundesrepublik Deutschland, Herr Dr. Schäuble hat 1994 eine illegale Parteispenden für die CDU in bar (im Briefumschlag) angenommen, die in der Parteikasse nicht verbucht wurde.

# Der hochgeehrte „Kanzler der Einheit“, der „große Europäer“ Dr. Helmut Kohl – schon zu Lebzeiten im heimatlichen Ludwigshafen nur noch “Bimbes“ genannt, ent­larvte diese, seine unbestechliche CDU allerdings damit, dass er öffentlich bekannte: „Ich nenne keine Namen“ – gemeint waren die Spender der illegalen CDU – Partei­finanzierung.

Das ist der Gipfel – allerdings ein entlarvender Gipfel: Wie andere Großorganisatio­nen auch, die auf staatliche Gesetze, auf staatliche Kontrolle pfeifen, da die eigene „Familllje“ das doch immer wieder regelt, haben sie ihre eigene Gesetze, ihre eigene Gerichtsbarkeit; so entlarven sich die Parteien der BRD. Genauso handelt die Mafia oder die katholische Kirche.

SPD – Kanzlerkandidat (Bazooka) Scholz hielt als 1. Bürgermeister von Hamburg we­gen des Cum-Ex-Skandals die schützende Hand über die Privatbank Warburg .

Scholz ist als Bundesfinanzminister ist für die Fehler der BaFin beim Zahlungsdienst­leister Wirecard direkt verantwortlich.

Marcus Held, SPD – Mitglied des Bundestags, musste als Bürgermeister von Oppen­heim zurücktreten, wegen zwielichtiger Immobiliengeschäften mit privater Bereiche­rung unter Genossen zum Nachteil der Stadt Oppenheim.

FDP und CSU erhalten Parteispenden aus der Mövenpick – Gruppe, hinter der Au­gust von Fink steht.

Die AfD wird von dem Schweizer Immobilien Multimillionär „Henning Conle“ und Au­gust von Finck (Mövenpick-Gruppe) ausgehalten.

Die Grünen erhalten im April 2021 eine Parteispende von 1 Mio €uro von einem grü­nen Bitcoin-Spekulanten.5

Aber „Mutti Merkel“ ist doch bestimmt ganz anders?

Weit gefehlt. Der ach so gefeierte Karl Theodor Freiherr Baron von und zu Gutten­berg hat zeitlich gut abgestimmt die Bundeskanzlerin besucht und schon klappt es: Merkel setzt sich beim Staatsbesuch in Peking für die kriminelle Schwindelfirma Wirecard ein.

Das ist keine Bananenrepublik – Deutschland ist eine BIMBES – Republik

Und das wollen wir nicht! Mit diesen Parteien, mit diesem System, das auf dem Diebstahl des vom arbeitenden Volk erwirtschafteten Reichtums aufgebaut ist und die uns täg­lich erzählen diese Republik sei alternativlos – ihnen sagen wir:

Wir wollen sie nicht – eure BIMBES REPUBLIK!

HM

Faktencheck: (Daten 2020 – ohne Zulagen, ohne Urlaubs-

und Weihnachtsgeld, ohne zusätzliche Aufwandsentschädigung)

Wie hoch ist das Brutto (in €uro) monatlich pro Jahr:

Bundestagsabgeordneter              10.083          120.996

Bundesminister                           18.230          218.760

Bundeskanzler/in                         20.953         251.436

Ingenieur (Bau)                              4.625           55.500

Facharbeiter (Metall)                      2.530           30.360

Postbote                                       2.000           24.000

Harz 4 – Empfänger                          446            5.352