Ein kämpferisches Neues Jahr 2014!

Allen Besucher/innen unserer Seiten wünschen wir ein kämpferisches Neues Jahr 2014!

Wir werden es brauchen – angesichts der Großen Koalition und ihrer Pläne, die unteren Schichten mit ein paar Bonbons zu betrügen, zugleich aber kräftig weiter zu schröpfen sowie auf der anderen Seite die Reichen noch reicher zu machen.

Wir werden es brauchen – angesichts der Krise. Noch sind zig-Milliarden nicht bezahlt. Man wird es den Arbeiter/innen, den Angestellten, den Bauern, den Rentnern, der Jugend, den Arbeitslosen usw. aus der Tasche ziehen.

Wir werden es brauchen – angesichts der weltweit zunehmenden Kriege und Rüstungslieferungen – auch und gerade von deutschem Boden ausgehend. Bundeswehreinsätze in aller Welt und deutsche Rüstungsexporte produzieren Flüchtlingsströme in Millionenhöhe, stürzen zigtausende Menschen in Elend und Not.

Wir werden es brauchen angesichts von Rassismus und Faschismus – geschützt und gespondert vom Staatsapparat.

Deshalb wünschen wir allen Genoss/innen, Kolleg/innen, Freund/innen Gesundheit, Freude und Zuversicht, viel Kraft und Energie, um diesen Kampf gemeinsam führen zu können. wir brauchen uns und unsere Solidarität, den gemeinsamen Kampf. Wie sagte Che Guevara: „Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker

Das soll unser Motto für das Jahr 2014, für den Aufbau einer starken Front gegen die Angriffe des Kapitals und für eine neue sozialistische Welt sein.