Israels Regierung begeht Völkermord in Gaza!

Krieg in Gaza: Kinder sind die Opfer des israelischen Angriffs

Stoppt die menschenverachtenden Angriffe der israelischen Armee auf Millionen wehrlose Palästinenser!

 

Die Heuchelei der Medien und der israelischen Regierung ist kaum noch zu überbieten:

Israel fordert angeblich mit Flugblättern, Anrufen und Medienaufrufen Bewohner bestimmter Regionen des so genannten Gaza-Streifen auf, ihre Wohnungen zu verlassen, das sie demnächst beschossen oder bombardiert werde.

ARD, ZDF, Deutschlandfunk und andere Medien verbreiten diese Propaganda bereitwillig weiter. Netanyahu und Co. wollen sich mit diesem Medien-Trick weißwaschen! Die Wahrheit ist: Es gibt in Gaza keinen Ort, wo die Bewohner hinkönnten. Verlassen sie Ihre Häuser, sind sie schrankenlosem Beschuss ausgesetzt, bleiben sie in ihren Häusern, müssen sie damit rechnen, dass diese ihnen über dem Kopf zusammengeschossen werden. Viele Kinder, Frauen, Alte fielen dieser brutalen Praxis bereits zum Opfer. Krankenhäuser werden bombardiert, Schulen werden bombardiert, öffentliche Gebäude, Wohnblocks, Straßen, nichts ist sicher.

Spielende Kinder am Strand werden von einem israelischem Kriegsschiff erschossen. Wenn es um den werbewirksamen Ruhm für westliche Waffen geht, dann werden angebliche „Fachleute“ nicht müde zu betonen, wie präzise das alles geht, dass man auf zig Kilometer die Augenfarbe des Opfers sehen kann, aber dass es Kinder waren, die am Strand spielten, das konnten die Marine-Soldaten nicht erkennen. Da muss dann sorgfältig in einem Untersuchungsverfahren untersucht werden, so die israelische Regierung – eine verklausulierte Formulierung dafür, dass den Schuldigen gar nichts geschehen wird.

Es gibt in Gaza keinen sicheren Ort! Dies erklärte am Sonntag, dem 20. Juli 2014 auch ein Vertreter des UN –Flüchtlingshilfswerks UNHCR.

Israel bombardiert und beschießt mit schwerer Artillerie eine zwei Millionen Menschen starke Bevölkerung, die einfach nicht weg kann, die von Israel mit einem Festungszaun eingemauert ist, die nirgends raus kann, die keine Chance auf Selbstschutz hat. Jedes Versorgungsgut, das nach Gaza hineinkommt, muss von Israel genehmigt werden. Genehmigt, ob es überhaupt rein darf, aber auch genehmigt, wie viel davon rein darf. Auch das neue ägyptische Regime riegelt die Südgrenze Gazas ab. Die Menschen in Gaza sind einfach von der israelischen Regierung zum Abschuss freigegeben.

Diese Praxis wird unterstützt von den USA, der EU, Frau Merkel, den neuen ägyptischen Machthabern.

In der letzten Woche seit Beginn der israelischen Offensive gegen Gaza starben nach offiziellen Angaben über 700 Zivilisten!

Krokodilstränen werden um die unschuldigen Toten des Flugzeugniedergangs im Donbass geweint – in allen Regierungsstellen und allen Medien, bevor man überhaupt weiß, was geschehen ist. Trotzdem weiß „man“, wer Schuld ist! Die ukrainische Regierung, die selbst im Verdacht steht, das Flugzeug abgeschossen zu haben, hat in den Medien freie Bahn für ihre Anti-Russland-Hetze. Deswegen sind das Krokodilstränen.

Aber mehr als 700 tote Palästinenser/innen in einer Woche – das geht „voll in Ordnung“. Merkel, Obama: Israel habe selbstverständlich ein Recht auf Selbstverteidigung, wenn es von „Terroristen“ mit Raketen beschossen wird.

Aber Palästinenser haben kein Recht auf Widerstand? Wenn illegale israelische Siedler mit offizieller Regierungshilfe ihnen Land rauben, wenn ihre Landwirtschaft verwüstet, ihr Land eingemauert wird, wenn sie auf ganzer Linie diskriminiert und erniedrigt werden, von der Armee, von den illegalen Siedlern und ihren Kindern, von rechtsradikalen Israelis, von Außenminister Liebermann und der reaktionären Regierung?

Hört, Staat Israel und dessen Unterstützer! Wenn die Unterdrückung, die Ihr ausübt, so groß geworden ist, dass die Unterdrückten ohne Rücksicht auf das eigene Leben sich wehren, womit und wie sie nur können, wenn in Kellern und Hinterhöfen Raketen zusammengeschustert werden, die im seltenen Fall eines Treffers überschaubare Schäden verursachen, dann verliert ihr jede Legitimität, dann könnt ihr drohen, hetzen, soviel Ihr wollt! Es wird nichts nützen. Ihr habt dann nur noch den Weg, den Ihr heute vor aller Augen schon geht. Den Weg des völkermörderischen Verbrechens. Ihr habt aber den Schlüssel in der Hand, einen anderen Weg zu gehen, wie sogar Teile der israelischen Presse vorsichtig fordern (z.B. Ha`Aretz). Aber Ihr macht alles nur schlimmer. Ihr treibt selbst und aktiv die verzweifelte palästinensische Jugend in den Terror. Und der wird Euch ereilen, schlimmer als je zuvor.

Wir stehen deshalb an der Seite des palästinensischen Volkes und verteidigen sein Recht auf Widerstand gegen die Unterdrückung! Aber auch an der Seite des demokratischen Widerstandes in Israel gegen die offizielle Politik der Regierung Netanyahu.

Wir fordern von der Bundesregierung und der EU:

  • Sofortige Einstellung jeder politischen, militärischen, wirtschaftlichen und finanziellen Hilfe für Israel! Mindestens bis zum Abschluss eines Abkommens, das die Rechte des palästinensischen Volkes anerkennt!

  • Vollständiger Rückzug der israelischen Armee und Beseitigung aller illegalen Siedlungen aus den Gebieten des Staates Palästina!

  • Anerkennung des palästinensischen Staates als alleinige Vertretung des palästinensischen Volkes!

Unser Protest richtet sich nicht gegen „Juden“ oder Menschen jüdischen Glaubens. Unter ihnen gibt es viele, die Israels Kriegs- und Unterdrückungspolitik ähnlich sehen wie wir. Sie brauchen in unseren Ländern stets ein sichere Heimstatt. Keinen Fußbreit für Nazis und Rassisten!

 

Proteste in Israel gegen den Krieg in Gaza

Proteste in Israel gegen den Gazakrieg