Urlaubstage mit Freunden und Genossen

13. Mai bis 16. Mai 2016 – Pfingsten!
in der Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee
Urlaub am Edersee mit AZ

Der Edersee

Wir laden alle Freund/innen und Genoss/innen von „Arbeit Zukunft“ zu einem gemeinsamen Urlaubswochenende ein.
Gemeinsam wollen wir uns erholen, etwas unternehmen, diskutieren, uns kennenlernen und gegenseitig den Rücken stärken.
Der Ort, den wir ausgewählt haben, liegt idyllisch am Ufer des Edersees. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken.
Freizeitmöglichkeiten: Nationalpark Kellerwald-Edersee, Kanutour, Besichtigung von Korbach und Wildungen, Schloss Waldeck, Bootstour…
An einem Abend wollen wir über ein aktuelles Thema diskutieren.
Einen Abend können wir gemeinsam als Kulturabend gestalten. Bitte macht Vorschläge und aktiv mit.
An einem Abend können wir gemeinsam einen Film anschauen.
Weitere Ideen sind uns willkommen.
Die Unterbringung erfolgt gemeinsam in einem Haus in Mehrbettzimmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch Partner/in, Kinder, Freunde mitbringt.
Wir haben Vollpension gebucht. Besondere Wünsche wie vegetarisches/ veganes Essen können berücksichtigt werden, wenn man uns rechtzeitig Bescheid gibt.
Da der Platz begrenz ist, solltet Ihr Euch rechtzeitig anmelden.

Das verlängerte Wochenende mit 3 Übernachtungen und Vollpension kostet 100 Euro pro Person.
Der ermäßigte Preis für Jugendliche, Hartz IV usw. beträgt 70 Euro.
Die Buchung sollte bis zum 3.Mai erfolgen. Danach können wir die Teilnahme nicht mehr garantieren.
50% des Preises müssen als Anzahlung sofort nach Buchung auf unser Konto bei der Postbank, Stuttgart, Verlag AZ, IBAN DE50 6001 0070 0401 6127 03, BIC PBNKDEFF überwiesen werden.
Anmeldung bei:
info@arbeit-zukunft.de
oder an
Verlag AZ, Postf. 401051, 70410 Stuttgart

Den Prospekt  mit Anmeldeformular zum Wochenende findet man hier.