Die besorgten Bürger und die Kinderschänder

Oh, wie die besorgten Bürger aufschreien, wenn neben ihnen Flüchtlinge wohnen sollen. In ihrer Phantasie sehen sie Kinderschänder, Kriminelle. „Man kann sich ja nicht mehr auf die Straße trauen“, heißt es dann. Ja, da sind die „besorgten Bürger“ besorgt. Und in ihrer „Besorgnis“ brennt dann zwei- bis dreimal pro Woche eine Flüchtlingsunterkunft ab.
Wenn sie jedoch mit einem mehrfach vorbestraften Kriminellen wie Lutz Bachmann gemeinsam gegen „die Bedrohung durch Flüchtlinge“ auf die Straße gehen, dann sind sie nicht „besorgt“, dass sie mit einem Kriminellen gemeinsame Sache machen. Der ist ja deutsch!
Es ist schon merkwürdig, dass die größten Schreier für „Recht und Ordnung“ kein Problem bei Hass, Mord und Totschlag haben.
Und nun wurde auch noch deutlich, dass der NSU nicht nur gemordet hat, sondern auch wohl zur pädophilen Kinderschänderfraktion gehört. Es gibt also nicht nur ein faschistisches Netzwerk, dass nicht vor Mord zurückschreckt, sondern auch ein damit verbundenes Netzwerk von Zuhältern, Kinderschändern, Räubern, Erpressern, Dieben, Schlägern. Die, die angeblich die „reine Rasse“ und „Deutschland“ retten wollen, sind das, was sie schon immer, auch zur Nazizeit waren: Abschaum, der keine Grenzen kennt, zu jedem Verbrechen bereit und immer dann „stark“ ist, wenn er Schwächere drangsalieren, quälen, missbrauchen oder gar umbringen kann.
Merkwürdig ist nur, wie schonend der deutsche Staat mit solchen asozialen Verbrechern umgeht. Da wurden bei dem NSU die Ermittlungen wegen Kinderpornographie und Kindesmissbrauch eingestellt, weil die Herrschaften ja schon wegen ihrer Morde ausreichend bestraft würden. Offensichtlich hatte man gar kein Interesse, die Hintergründe und den ungeheuren moralischen und verbrecherischen Abgrund auszuleuchten. Offensichtlich waren es die Familien der Opfer diesem Staat nicht wert, endlich aufzuklären, was aus ihren Kindern geworden ist.
Und viele der Sympathisanten und Helfer dieser Mörderbande laufen heute als „besorgte Bürger“ bei Pegida, Legida, Magida und was sonst noch alles mit. Sie schüren weiter Hass und machen weitere Verbrechen möglich. Es ist schon erbärmlich, dass die anderen „besorgten Bürger“, die mit solchen Typen gemeinsam auf die Straße gehen, sich als „normal“ darstellen und keine „Sorge“ haben, mit Verbrechern und Hetzern gemeinsame Sache zu machen. Offensichtlich ist für sie ein deutscher Verbrecher schon durch seine „völkische Art“ und seine „Rasse“ etwas Besseres.
Das ist nicht „das Volk“, wie sie schreien! Das ist nicht „Deutschland“, wie sie in ihrem Wahn glauben! Das ist Anti-Deutschland! Und wenn wir sie gewähren lassen, dann werden sie unser Land wieder in Gewalt und Verbrechen versinken lassen, dann werden sie unser Land wieder in den Ruin treiben und zum Feind aller Völker machen.