Das wird man ja wohl noch über Nazis sagen dürfen!

Der Reichadler mit Hakenkreuz liegt am Boden, Bundesarchiv Bild 183-R77793, gemeinfrei

In Deutschland gibt es einige Menschen, die ihre rassistische und faschistische Lügenpropaganda öffentlich und im privaten Bereich mit dem Satz beginnen: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen“

Wenden wir diesen Satz jetzt einmal korrekt an: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Die Chefs, die „Führer“, die Helden der deutschen Faschisten, die sich selbst Nazis nannten, sind Feiglinge.

Als sie erkennen mussten, dass sie verlieren, dass es mit ihrem 1000-jährigen Reich zu Ende ging, haben sie das Feigste gemacht, was man sich vorstellen kann:

# Das Großmaul Josef Goebbels hat sich, seine Frau und seine 6 Kinder, seine ganze Familie mit Gift umgebracht.

# Der Angeber Hermann Göring hat sich in Nürnberg dem Urteil durch Selbstmord mit Zyankali entzogen.

# Der sog. Stellvertreter Rudolf Heß hat sich aufgehängt.

# Und der „GröFaZ“ – der „GRÖSSTE FEIGLING ALLER ZEITEN“ hat sich mit Gift und Pistole selbst umgebracht. Bis zu diesem feigen Selbstmord Hitlers mussten 55 Mio. Menschen ihr Leben lassen.

Das sind die sogenannten HELDEN der Rechten.

NEIN, es sind keine Helden – Nazis sind erbärmliche FEIGLINGE !

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

HM