Genosse Friedrich Majewski gestorben

Am Donnerstag, dem 15.12.2011 ist der Genosse Friedrich Majewski, Dortmund, kurz nach seinem 75. Geburtstag gestorben.

Genosse Friedrich Majewski hat als Leser von „Arbeit Zukunft“ unseren Weg solidarisch und kritisch begleitet. Er setzte sich trotz Krankheit immer wieder für die Einheit der Marxisten-Leninisten und eine starke Kommunistische Arbeiterpartei in unserem Land ein. Er war offen und sprach immer wieder mit Genoss/innen aus verschiedenen Organisationen, wie man auf diesem Weg voran kommen könne.

Unser tief empfundenes Beileid gehört seinen Angehörigen. Zugleich werden wir sein Streben nach Einheit, nach einer starken Partei und nach einer besseren Gesellschaft bewahren und fortführen.

Koordinationskomitee der Organisation für den Aufbau einer kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands